Montag, 2. September 2013

Scandinavia in a Snapshot #9

Diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von Barbara bei finfint dabei 
und ich zeige Euch hier einen Schnappschuß aus Kopenhagen, den ich im Januar 2012 
anläßlich einer Städtetour mit meiner großen Tochter gemacht habe.



Da wir gerne Süsses essen und die Dänen wunderbare Kringel und Marzipanschnecken backen können,
konnten wir natürlich nicht an dieser Auslage vorbei gehen .

Mehr Fotos von unserer Kopenhagenreise findet Ihr hier.


Eine guten Wochenanfang wünscht Euch Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ein tolles Photo...da öäuft einem das Wasser im Munde zusammen, gerade jetzt, wo ich hier meinen Vollkorntoast in der Hand halte...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. LECKER! Hab noch nichts gefrühstückt heute ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara!
    Da dänische Gebäck ist aber auch lecker...schwärm...Aber Dein Kopenhagenpost macht richtig Lust auf eine Städtereise! Tolle Impressionen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Das war auch echt toll und würde ich gerne noch mal machen!
      Lieben Gruß,
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara,

    da kann man nur sagen: LECKER!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    jetzt will ich auch sowas essen....:-D Ich finde deinen Blog toll und bin jetzt auch ein neuer Follower von dir.

    liebst!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!