Samstag, 11. Januar 2014

Draußen will es heute gar nicht hell werden und es regnet ständig,
dennoch finde ich es super gemütlich hier drinnen.

Eben war ich noch schnell los um ein paar Tulpen zu besorgen
und auch ein Topf mit Hyazinthen landete in meinem Einkaufskorb. 





Zuhause habe ich die Hyazinthen mit Moos verkleidet und noch einen kleinen Lärchenzweig dazu,
fertig ist meine Januardekoration für die Küche.



Im Backofen bruzzelt meine Apfeltarte (mmh - riecht schon sehr lecker),
die Kerzen brennen....



Ist das nicht gemütlich? Da muss man gar nicht raus gehen :).



Habt ein schönes Wochenende,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Barbara,
    Your apple tart sounds delicious. Sometimes staying inside is nice and appreciating our home. The candle is so pretty. It looks like little crowns all around it.

    Have a peaceful weekend.

    Love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sehr gemütlich schaut es aus, bei uns ist das Wetter genauso schlecht, auch wir bleiben lieber drinnen.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara, bei dir ist es total gemütlich, ich folge dir nun auf Schritt und Tritt *g*
    Liebste Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Du hast das Tablett wunderschön dekoriert.Das kleine
    Windlicht ist ja süß.Bei dem Wetter muss man es sich
    im Haus gemütlich machen.Hier im Norden ist es grau in
    grau.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße.
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, Deine Deko sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das hört sich irre gemütlich an. Im Ofen bruzzelt die Apfeltarte und die Kerzen brennen. Draußen ist das Wetter mies, dafür ist es drinnen umso gemütlicher. Herrlich. Ich muss jedoch sagen, dass es hier schon viele Tage relativ schön ist und die Sonne sich oft blicken lässt. Aber Apfeltarte und Kerzen gehen ja immer. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    na das sieht ja gemütlich aus.
    Blumen, Kerzen und Apfeltarte da muss der Tag doch schon werden.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!