Dienstag, 28. Januar 2014

Narzissen

Draußen liegt noch ein bisschen Schnee, es ist kalt,
aber hier drinnen zieht langsam der Frühling ein,
jedenfalls blumentechnisch...



Liebe Grüße,

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    bei uns ist es ganauso
    draussen etwas schnee zu hause frühling
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Barbara,
    Your translation button is not working for me today, so I am going to come back later and see if it's on.

    Have a sweet day.

    Love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Jana, draußen ist' s echt kalt...hatte nun gar nicht mehr mit so einem Wintereinbruch gerechnet....na, zum Glück kann man sich schon drinnen etwas Frühling machen, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara,
    während ich am Sonntag vor einer Woche schon fast im Frühlings- und Aufblühmodus stand, - zieht mir der Winter so langsam in die Knochen und ich hoffe das er nicht so lange wie im letzten Jahr dauert!

    VG Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!