Sonntag, 2. Februar 2014

Wonderful Sunday

Mein Mann und ich haben uns heute eine kleine Auszeit gegönnt
und waren den ganzen Tag bei schönstem Wetter an der Ostsee.








Es war ziemlich voll, aber was für eine tolle Stimmung!
Die Ostsee war entlang des Strandes teilweise gefroren und 
viele Wagemutige liefen auf dem Eis. 






Die Temperaturen waren sehr mild und durch die Sonne 
waren die Cafés gut besucht und auch wir haben auf der Außenterrasse 



(natürlich in Nähe eines Wärmepilzes) Kaffee und leckeren Kuchen verspeist.



4 Stunden sind wir am Strand gelaufen und nun merke ich 
auch meine Beine und die frische Luft!



Mein Sofa ruft nach mir ... :) und ich werde noch mal durch eure Blogs wandern, 
zum Glück nur noch virtuell :)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Euch

Barbara

Kommentare:

  1. Puh, 4 Stunden am Strand gelaufen, nicht schlecht! Heute war ja auch schönes Wetter. Wir sind "hier" eine Stunde mit dem Hund gelaufen.
    Dass die Ostsee doch schon so gefroren ist, hätte ich gar nicht gedacht. Toll! Schöne Fotos.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Ohhhh, ich bin neidisch.
    Das sind ganz tolle Bilder und auch wenn es bei uns tolles Wetter ist....an der Ostsee spazieren...das hat schon was....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen, ich würde so gerne dort mal Urlaub machen... toll, du kannst einfach so kurz dort am Strand spazieren gehen. Liebe Grüße aus dem Schwabenland! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  4. What pretty snow pictures, Barbara. It looks like they are having fun playing in the snow. That dessert looks amazing.

    Your translation button is still not working for me - I'm not sure why. Maybe in time it will work.

    The last picture of the shadow is very cool. Have a nice Sunday.

    Love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sheri, you are right, my translation button is not working, and I don't know why! I try to repair it...
      Thanks for your comment!
      Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara,
    tolle Fotos hast du gemacht, die sofort Fernweh bei mir auslösen. Mir wäre jetzt egal ob Ost- oder Nordsee, ich will jetzt dahin, und nicht in die Arbeit :-(.
    Du hast es schön so nah an der See zu wohnen, für uns ist es so weit, dafür haben wir halt die Berge vor der Türe (toll wenn man Bergfan ist, bin ich aber leider net so).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    ach ja, ich wäre gestern auch zu gern hingefahren. Leider hocke ich krank zu Hause. Naja, das nächste Wochenende ist ja bald da :)
    Schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh Barbara,
    I think I have to set up something on my new computer so that the translation buttons and videos work. My little video isn't showing up either. I got a new computer so I will ask husband to do that this weekend. Maybe the problem is on my end, not sure. I'll let you know if we get it to work. In the meantime, I can still look at your beautiful pictures.

    Have a sweet day.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara , danke für Deinen Besuch bei mir ,da musste ich doch gleich einmal bei Dir vorbeischauen und komme gerne wieder.
    Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    das sind ja tolle Bilder....und der Kuchen sieht so lecker aus!
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    die Bilder sind so wunderschön - wie gerne wäre ich jetzt auch an der Ostsee - eine tolle Stimmung mit dem Eis und dem Schnee.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    was für traumhaft schöne Bilder, das waren sicher wundervolle Tage an der Ostsee!
    Der Kuchen mit viel Sahne...hmmm, den hätt ich jetzt auch gerne!
    Schöner Post! Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!