Sonntag, 27. April 2014

Apfelblüte

Die Apfelblüte ist für mich immer die schönste Zeit im Garten.




Wir hatten hier heute herrliches Wetter und nachdem ich diese Fotos gemacht hatte, 
starteten wir eine Radtour über 5 Stunden. 
Das hat viel Spaß gemacht, war aber auch ganz schön anstrengend. 
Aber darüber berichte ich dann in meinem nächsten Post...

Vorerst wünsche ich Euch erst mal einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Barbara


Kommentare:

  1. Herrlich liebe Barbara.
    Ich mag die Zeit auch am liebsten.

    Eine Radtour über 5 Stunden????? Respekt.
    Da müsste ich ja 4,5 Stunden davon Pausen einlegen. ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Barbara,
    I call them the white blossom trees and the pink blossom trees haha, and they are all around here at springtime. Your pictures show their beauty. That's great that you took a five hour bike ride. I used to ride all the time, but no more. I should get back to that. It's nice to hear you appreciate the spring days.

    love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe blühende Apfelbäume auch so! Und hätte ich einen Garten, dann...
    Da bin ich mal gespannt, wohin es auch in den 5 Std. per Rad hier in die Nähe verschlagen hat...!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wie schön die Apfelbäume blühen.
    Ach ihr hattet schönes Wetter, wir leider nicht, aber es freut mich für dich und für meine Freundin die deine Stadt derzeit unsicher macht.
    Hab eine gute Woche alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch, liebe Barbara,
    die Apfelblüte ist -für mich- die schönste Obstblüte, ich mag den rosa Touch, den sie hat.
    Und Blütenfotos habe ich auch wieder reichlich gemacht dieses Jahr, einfach zu hübsch. Ich habe dazu auf meiner Obstbaumwiese zwei uralte Apfelbäume und die sind sehr fotogen...
    Freu mich auf die Radtour-Bilder!
    Es grüßt
    die Dällerin
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Apple blossom is magical,I love it!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Barbara!

    Happy week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!