Montag, 7. April 2014

Bei diesem herrlichen Wetter bin ich schon wieder fleißig im Garten zugange.
Unkraut zupfen, Pflanzen düngen - es gibt schon viel zu tun!


Die weißen Perlhyazinthen vom letzten Post habe ich bereits in ein Beet gesetzt,
damit sie sich dort hoffentlich ordentlich vermehren  Und auch alle anderen 
Narzissen aus dem Haus haben einen Platz im Garten bekommen.



Hier im Haus ist derweil schon die Osterdeko eingezogen.



Der Schornsteinfeger war da und musste auf den Dachboden,
da bin ich gleich mit und habe meine Kartons mit den vielen bunten Eiern herunter geholt.


Das Straußen-Ei und meine Marmor-Eier,



ein bemaltes Gänse-Ei und kleine Wachtel-Eier im Wohnzimmer.

In der Küche auf der Fensterbank habe ich dieses Jahr in schwarz dekoriert, für Ostern eigentlich
ganz untypisch, finde ich, aber die kleinen Hornveilchen gefielen mir so gut, da habe ich
gleich mein schwarzes Osterei dazu dekoriert.



Kennt Ihr das Buch von "Kinfolk"? Ich habe es letztens von meiner Freundin als
"weit verspätetes" Geburtstagsgeschenk bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.



Allein die Fotos sind schon eine Augenweide, die Rezepte bestimmt auch sehr gut.
Im Buchhandel ist es leider nicht erhältlich, man kann es nur im Internet bestellen und
auch dort nur auf Englisch. Damit werde ich es mir gleich auf dem Sofa gemütlich machen!

Eine schöne Woche wünscht Euch,

Barbara


Kommentare:

  1. na schön das der Schornsteinfeger da war :)
    jetzt alle Eier da wo die hingehören :)
    sehr schön hast du dekoriert
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo, it looks like you have Purple décor for Easter too! What a cute bunny, and I like your ostrich egg!

    Your garden is coming along nicely with the yellow daffodils. Have a great week.

    love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  3. Barbara,
    I did a post about my Purple Easter décor that you might like. :~)

    AntwortenLöschen
  4. So lovely spring details,flower are perfekt dekoration!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!