Donnerstag, 26. Februar 2015

#BIWYFI - dem Alltag entfliehen

Die Foto-Challenge bei Luzia Pimpinella lautet im Februar "dem Alltag entfliehen".

Das bedeutet natürlich nicht gleich "verreisen",
auch mit kleinen Dingen kann man sich das Leben schön machen
und dem Alltag entfliehen!

Dennoch war es für mich dieses Mal ganz einfach, 
denn im Februar haben mein Mann und ich ein Wochenende an der Nordsee verbracht, 
genauer gesagt in St. Peter-Ording.

Unser Hotel lag direkt am Strand und war sehr schön.
Einfach draußen sein den ganzen Tag,
viel spazierengehen und den Tag geniessen! Herrlich ...!
Auch das Wetter hat super mitgespielt, wir sind viel am Strand gelaufen 
und natürlich habe ich dort auch viele Bilder gemacht.

Das schönste Foto habe ich für die Foto-Challenge rausgesucht:


 Das nächste Foto fand ich auch ganz passend:

Es zeigt die Loggia eines Hotels im Long-Island-Stil:


sooo gemütlich...
(so stelle ich mir meine Loggia vor, wenn ich denn eine hätte...:))

Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer der Foto-Challenge zeigen werden.
Mehr findet ihr hier.

Bis die Tage,

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das sind wunderschöne Fotos. Hach, so einen Schaukelstuhl hätte ich auch gerne. Da bekommt man fast ein bisschen Fernweh.
    hab einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    tolle Bilder, da kann man wirklich dem Alltag entfliehen. Jaaa, ich glaube, ich weiß vor welchem Hotel der Stuhl steht. Das haben wir nämlich auch bewundert, als wir im November dort waren.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder. in dem schaukelstuhl würde ich es mir jetzt auch gern gemütlich machen!
    lg nina

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely picture of the sea and the sky, Barbara. It sounds like a very nice trip you took with your husband. The rocking chair photo is sweet, I really liked that one too. I used to have a wicker rocking chair that I sat in with my children, and I miss that ole' chair so much.

    Have a peaceful weekend, Barbara.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei richtig tolle Fotos... schon beim Angucken kann man dem Alltag ein kleines Stück entfliehen. Und dieser Schaukelstuhl auf der Veranda, das wäre genau mein Ding!!!!!!!!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    du hast so recht und wenn ich so nah am deutschen Meer wohnen würde da würde ich ständig für kurz dem Alltag so entfliehen.
    Wie schön für dich so weit oben im Norden zu wohnen.
    Das sind zwein wunderschöne Fotos und ja so würde meine Terrasse auch aussehen, toll der Schaukelstuhl.
    PS wegen deiner lieben Nachfrage, Mensch gesund, Oldiekatze leider noch immer krank und es sieht auch gerade nicht so toll aus :-(.
    Hab einen guten Start ins Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!