Montag, 22. Februar 2016

Neues Jahr - neuer Bloggerstart

Da bin ich mal wieder ... nach langer langer Zeit!!!



Und bringe Euch gleich ein paar Frühlingsgrüße mit <3 
und hoffentlich wieder mehr Zeit und Lust hier vorbei zu schauen. 

Die einen oder anderen treffe ich ja mittlerweile auch bei Instagram wieder, 
aber viel Schreiben, da hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu.

Ich hoffe, mein Elan schwindet nicht wieder so schnell...




Also, seid lieb gegrüsst,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Was?? Jetzt sehe ich erst, dass dein letzter Post vom September ist, Wahnsinn.
    Ich meine, bei mir sieht es ja auch nicht besser aus, aber ich hätte gar nicht gedacht, dass
    du so lange hier abwesend warst... kommt wohl wegen Instagram, da "sieht" man sich ja auch...
    Ich habe nicht so wirklich Elan zum Bloggen... wie du schon sagst, das viele Schreiben... tz...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist schon etwas mühsam, zweigleisig zu fahren, aber ab und zu habe ich mir vorgenommen, hier mal wieder etwas Schönes zu posten!
      Bis bald,
      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    schön das du wieder da bist und dann auch noch mit so hübschen Weidenkätzchen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      schön, dass Du mir immer noch treu bleibst :).
      Lieben Gruß,
      Barbara

      Löschen
  3. Was für ein schöner Frühlingsgruß!!! Auf Instagram bin ich nicht unterwegs... da hätte ich ja noch weniger Freizeit ;-) Deshalb freue ich mich, hier mal wieder was von Dir zu lesen.

    Auf bald und lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      es ist schon alles sehr freizeitintensiv, da hast du recht - was habe ich bloss vorher gemacht? Wahrscheinlich mehr gelesen und in Zeitschriften geblättert :), so spare ich jetzt wenigstens Geld für Magazine :)!
      Vielen Dank, dass Du mich nicht vergessen hast!
      Liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
  4. These are pretty, Barbara. I'm not on instagram yet, but I think the pictures are cool. Are you going to continue to do blogging?

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheri,
      thank you very much for your nice comment, I am so glad that you are still passing by after this long period. I am not quite sure whether blogging or not, but I miss it and I will try to post from time to time. But fact is blogging AND instagram takes a lot of time... :)
      Have a nice day,
      Barbara

      Löschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!