Dienstag, 24. April 2012

Back-Wahn

Meine "Große" hat mir von ihrem letzten Shoppingtrip ein Geschirrhandtuch mitgebracht. 
Sie weiß um meine Backleidenschaft und ich hab mich total gefreut!
Danke, mein Schatz ♥!

My "great" daughter had a nice present for me after her last shopping trip: this funny dishcloth.
She knows about my love for baking and I was really glad about it!
Thank you my darling ♥!



Dennoch ergab mein letztes Backprojekt keine Cupcakes 
sondern einen Marmorkuchen mit ganz viel Schokolade und Kokos. 
Der war natürlich wieder mal aus der LECKER Bakery, 
aber das Rezept findet ihr auch hier

However, my last baking project didn't result in cupcakes
but in a cake with a lot of chocolate and coconut.
This cake was of course out of the journal "LECKER Bakery",
but you will also find the recipe here.



Der schöne Rosen-Teller ist leider nur ein Einzelstück. 
Den habe ich mir auf dem letzten Flohmarkt in Volksdorf für 1 Euro gekauft :-) .

The beautiful rose plate is a unique piece.
I bought it on my last fleamarket in Volksdorf for only 1 Euro :-)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
I hope you will have a nice week,
 
Barbara

4 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ein sehr hübsches Geschirrtuch und der Teller ist wunderschön, schade, dass es nicht mehr von dem Geschirr gab, aber wenigstens konntest du dieses Einzelschnäppchen machen, der Kuchen schmeckt bestimmt sehr lecker.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirrtuch gefällt mir sehr! Tolle Farbe! Auch der Teller ist süss! Und der Kuchen sieht sowieso klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Kinder können sooooo lieb sein!!! Was für ein tolles Geschirrtuch. Vie zu schade zum abtocknen. Den Kokoskuchen aus der Lecker Bakery habe ich auch schon gebacken und fand ihn klasse!! Nehme mir fix das Stück mit!! mmmmhhh - Lecker Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Barbara,
    I just love that saying, "KEEP BAKING AND EAT CUPCAKES!!" That's one I've never seen before. Cupcakes are my favorite. This plate is so pretty - I always find the most uniqiue items at flea markets. I will have a piece of that chocolate cake now. hehe Have a happy week.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!