Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern / Happy Easter

Trotz der schlechten Wetterprognosen ist es draußen doch nicht so schlecht
und somit gehen wir natürlich
- wie jedes Jahr -
zum Osterfeuer. Vielleicht sehen wir uns?

Frohe Ostertage 
und eine schöne Zeit im Kreis Eurer Lieben 

wünscht Euch Barbara



















In spite of the bad weather forecasts it is not too bad outside.
Thus we go to the easter fires
- as every year -
Perhaps we meet us?

I wish you Happy Easter 
and a wonderful time with your family

Barbara

6 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen,
    zieh dich warm an!!!! .....Wennn du zum Osterfeier gehst! :-)
    He, ich hab dein Schultafellack-Ei eben erst gesehen! Das sieht super aus!
    Ich wünsch dir ganz tolle Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Wir wollten auch, aber da ich eine Erkältung im Anmarsch habe und die anderen auch nicht so rechte Lust haben... ließen wir es dieses Jahr. Wo seid ihr gewesen, in Lem.-M.? Wir gehen sonst meist nach Woh.-Oh.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deiner Familie!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    schöne Ostern für dich und deine Familie.
    Sehr schön deine Deko!
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. hallo barbara!!!

    ganz lieben dank fuer deinen besuch bei mir! das war eine nette aktion, die offnen kuechen aktion, fand ich - habe auch den einen und anderen - fuer mich - neuen blog entdeckt!!! und GANZ begeistert bin ich ja hier bei dir - habe da gerade deine hamburg posts entdeckt :)!!!!! ich als alte hamburgerin freu mich immer ueber neues aus der alten heimat!!!!! also bin bin bei dir nun auc hdabei und freu mich auf mehr!!!

    habt noch schoene tage und Happy Easter!!


    nicola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!