Donnerstag, 16. August 2012

Landpartie



 Gestern sind wir bei schönem Wetter mal durch's Land gefahren, 
genauer gesagt durch das schöne Schleswig-Holstein! 



Bei Blumen Rathjens in Rendsburg gab es einen kleinen Zwischenstopp, 
der Laden ist wirklich zu schön und schon von außen eine Augenweide. 



Steffi Rathjens hat auch einen Blog, den sicherlich viele von euch bereits kennen, 
und ist mit ihrem Stand auch auf Gartenmessen wie z.B. Stockseehof vertreten!



Unterwegs auf der Rückfahrt habe ich viele Felder gesehen, auf denen man Blumensträuße 
selber pflücken kann und die nach Bundgröße bezahlt werden. 



Leider konnte ich mir nichts mitnehmen, der Strauß hätte die lange Fahrt 
bei der Hitze sicherlich nicht überstanden, 
aber Fotos musste ich dennoch einige machen!







Bei uns in der Nähe gibt es aber auch eine Blumenpflückwiese und 
da werde ich mir demnächst mal einen großen bunten Strauß pflücken.

Wie schön, wenn man dann einen herrlichen dicken Strauß auf dem Tisch stehen hat!



Habt einen schönen Donnerstag,

Eure


 Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    Eine wundervolle Landparty. Das Geschäft ist ja wirklich traumhaft anzusehen.
    Die Felder zum selberpflücken, eine coole Idee.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    tolle Bilder! In den Laden nach Rendsburg möchte ich auch gerne mal, Du hast es zu verlockend fotografiert....

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Barbara,
    eine wunderbare Landpartie habt Ihr da gemacht, mit so schönen Zielen!!!!
    Wir lieben es auch immer wieder über Land zu fahren, oft entdeckt man da die tollsten Sachen!
    Tolle Bilder hast Du eingefangen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder sind das!
    Blumen zum Selberpflücken, was für eine bezaubernde Idee!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wenn ich wieder durch Schleswig-Holstein fahre..denn mache ich Rast in Rendsburg. Traumhaft schön ist es dort. Danke, das du uns mitgenommen hast.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine kleine Landpartie! Ganz viel Sonnenschein ist da in Deinen Bildern, den hast Du wirklich schön eingefangen.

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Barbara,
    Your big yellow flowers made me smile today on my anniversary. You will always find amazing things in the country. Thank you for the warm wishes today.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  8. Einen Tollen Tag hattet ihr ja da, schön das du uns mitgenommen hast. Das Geschäft in Rendsburg find ich auch toll.

    Dein Auberginen Salat ist übrigens richtig bombe, sieht sooo lecker aus!

    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, Barbara!
    I've just discovered your lovely blog, and am now following!
    So nice to meet you!
    Hugs,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne, welcome to my blog! You are my 80th reader and I am very happy that you like my blog :). Now, I am going to visit your blog to find out what you are writing about ☺! See you, Barbara

      Löschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!