Sonntag, 23. September 2012

Zum Kaffee bei Tulla and Catie

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Familienmitglieder bei T&C ziemlich gerne Kuchen essen :).
(Zum Glück haben wir scheinbar einen guten Stoffwechsel, 
sonst würden wir wahrscheinlich alle etwas breiter sein :))
Heute gab es also wieder was leckeres, nämlich 







Lecker dazu schmeckt Ahornsirup oder Blaubeerensirup und/oder Sahne, 



und wenn noch vorhanden weitere Blaubeeren!



Das Rezept dafür sollt Ihr natürlich auch bekommen :)



Vielleicht schafft Ihr ja noch schnell ein paar Waffeln ...? ☺



Habt noch einen schönen Sonntag!

Lieben Gruß von Barbara

Kommentare:

  1. Das sieht aber auch lecker aus!
    Danke fuer Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Nein, bei uns inder Naehe gibt es solche Maerkte nicht. Wir haben 1x/Monat einen "Farmer's Market". Klingt gut, sind aber nur sehr wenig Staende und mit einem deutschen Wochenmarkt ueberhaupt nicht zu vergleichen. In Edinburgh ist z.Zt.1x/Woche ein Markt, aber auch der ist kein Vergleich. Als ich das letzte Mal in Cambridge (England) war, hatten dieeinen ganz schoenen Markt, aber hier habe ich so einen noch nie gefunden. Manche Sachen vermisst man halt - auch nach vielen Jahren (oder vielleicht gerade dann?)...

    AntwortenLöschen
  2. Mhm lecker ! Die Waffeln muss ich auch bald mal wieder machen . Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...lecker,lecker!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    danke für deinen Post... Seit einem Jahr will ich mir ein Waffeleisen
    zulegen, erst eins kaufen und dann meite der Mann des Hause er hätte da noch irgendwo Treupunkte die er gegen ein Waffeleisen einlösen könnte.
    Dank deines Post, werd ich ihm das morgen mal vorhalten :-)

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, ein Waffeleisen muss sein :) Lass bloß nicht locker - es lohnt sich auf jeden Fall!

      Löschen
  5. Liebe Barbara,
    sehr lecker schaun die Waffeln aus, leider hab ich mein Waffeleisen derzeit verliehen, also kann ich nur Bilder gucken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ja ganau...leider hatte ich gestern nix zum Kaffee. Sehr schade, nicht wahr?
    Bei dir sieht es sehr lecker aus und das Rezept klingt höchst vielversprechend!
    Danke dafür.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Waffeln gehen immer.
    Wenn ich nichts im Haus' habe außer einer Horde Kinder, dann gibt es Waffeln.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    lecker, Du bringst mich auf eine Idee...

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    das sieht lecker aus und diese
    Variante muss ich echt auch
    mal ausprobieren...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. mmmh ich bin auch gerade so in waffellaune :))
    LG svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    diese Waffeln sehen ja wahnsinnig verführerisch aus! Da würde ich jetzt am liebsten gleich welche nehmen, Waffeln gehen einfach immer. ;)

    Ich würde dich gerne dazu einladen, dir unsere Foodblog-Community www.kuechenplausch.de mal näher anzuschauen! Es ist eine Community für Foodies rund um das Thema Essen. Du kannst deine Rezepte verlinken, neue Blogs entdecken, neue Foodies kennen lernen, Ideen und Kreationen anderer entdecken und dich mit anderen Austauschen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich und deinen Blog bald bei uns begrüßen dürfte.

    Liebe Grüße
    die Küchenmaus

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!