Samstag, 10. November 2012

Versuch's mal mit Gemütlichkeit...

Hallo Ihr Lieben!




In letzter Zeit bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen, 
geschweige denn, bei Euch zu kommentieren! 
Ich habe einen neuen Job angenommen und 
musste mich erst mal an die neuen Umstände gewöhnen.
Heute habe ich mir einen schönen gemütlichen Tag gemacht 
und konnte so richtig relaxen!



Es gab zum Kaffee kleine leckere Guglhupfe,
die ich heute morgen gebacken habe,



leckere Paranüsse mit Schokolade
und ganz viele Kerzen. 





Dieses silberne Windlicht habe ich bei "Depot" erstanden. 
Der Kerzenschein bricht sich so wunderschön darin und 
es verbreitet ein sehr gemütliches Licht! 



Dazu fiel mir spontan das Lied von "Dschungelbuch" ein 
- "Versuch's mal mit Gemütlichkeit...".

In diesem Sinne werde ich nun gemütlich eine Blogrunde drehen :)

Habt ein schönes Wochenende,

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara!
    hoffentlich gefällt Dir Dein neuer Job.
    So ein Wechsel ist immer eine spannende Angelegenheit. Ich habe zwar nichts Neues angefangen, komme im Moment aber auch blogtechnisch zu nichts. Ist halt manchmal so.
    Du hast es Dir jedenfalls wirklich schön gemacht, sieht sehr gemütlich bei Dir aus.
    Ich wünsch Dir auch noch einen geruhsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse sendet Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ha...das Windlicht habe ich auch...ich liebe Depot!!!
    Bei dir sieht´s so schön aus, wirklich richtig gemütlich und nach der hektischen Umgewöhnungszeit, die du beruflich durchgemacht hast, muß man sich so einen Tag einfach gönnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    bei Dir hast es mit der Gemütlichkeit super geklappt!!! Der Kaffeetisch sieht ganz toll und einladend aus, da möchte man am liebsten sofort Platz nehmen und die leckeren Gugls genießen!!! Ich wünsche Dir für Deinen neuen Job alles Gute und hoffe, dass Du Dich dort schnell eingewöhnen wirst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    das sieht ja sehr lecker und gemütlich aus.


    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    sehr gemütlich schauts und superlecker.
    Ich hoffe du bist zufrieden mit deinem neuen Job, ich wünsch dir viel Glück für deine neuen Aufgaben.
    Liebe Grüsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, das sieht in der Tat sehr gemütlich aus und so lecker ! Tolle finden ich die verschiedenen Größen der Köstlichkeiten. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Barbara,
    These look so yummy. I love the candle holders. They are so unique and pretty. Your home looks very cozy and nice.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    Oh what a lovely post, it looks so cosy and tasty...yummy

    Wishing you a lovely evening!
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    wunderschön und heimelig! Da würde ich gerne auf ein Tässchen vorbei kommen wollen ;) ...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!