Sonntag, 27. Januar 2013

Kleine Leckereien und mein Stativ

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Stativ für meine Kamera zugelegt.
Leider liegt dieses Teil immer nur im Schrank und wird seltenst benutzt.
Eigentlich schade, denn bei schlechten Lichtverhältnissen 
kann man damit aus den Fotos immer noch etwas mehr herausholen!
Aber seht selbst:

ohne  Stativ                                                                                   mit Stativ


Bei dieser Gelegenheit habe ich noch schnell Fotos 
von unseren kleinen Leckerbissen zum Abendbrot gemacht.




Dieser leckere Tomatenessig verfeinert jegliche Antipasti und Salate. 
Ich habe ihn geschenkt bekommen und kann Euch deshalb leider nicht sagen, 
wo er erhältlich ist. Bei Interesse kann ich Euch aber weitere Details nennen!

























Bratpaprika: in Olivenöl kross angebraten und mit viel Meersalz gewürzt - oberlecker!!!
























Bruschetta - mit Olivenöl und Lauchzwiebeln verfeinert - immer wieder gut!


Kommentare:

  1. mmhhh...lecker...was für köstliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich LIEBE Antipasti!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte mich da REINSETZEN! Dumm nur, dass ich davon immer starke Bauchkrämpfe bekomme. Wo ich es doch so liebe. :-((
    So ein Stativ ist schon was Feines. Ich hab leider keins.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich LIEBE Antipasti!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte mich da REINSETZEN! Dumm nur, dass ich davon immer starke Bauchkrämpfe bekomme. Wo ich es doch so liebe. :-((
    So ein Stativ ist schon was Feines. Ich hab leider keins.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    der Unterschied ist wirklich irre, ich muss gestehen, obwohl ich zwei Stative hier habe, benutze ich die so gut wie nie, ich sollte da mal dran arbeiten.
    Schaut lecker aus dein Abendessen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    oh oh, jetzt habe ich Hunger!
    Sieht sehr lecker aus und wie IRRE der Unterschied mit dem Stativ ist. Sehr interessant...ich habe kein Sativ...jammer!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!