Freitag, 1. November 2013

Hallo November!



Hallo November!

Ich freue mich auf Kerzen, knisternde Feuer im Kaminofen, 
gemütliche Nachmittage mit Kaffee und Kuchen, 
auf Fotos, die unbedingt sortiert werden müssen, 
auf fesselnde Bücher, viele Geburtstage, die nun anstehen und vieles mehr .... 

Mit dem "Martinsgans essen" haben wir letztes Jahr mit Freunden begonnen.
Das ist auch so eine Tradition, die unbedingt gepflegt werden sollte!



Auch im Garten wird es nun tiefer Herbst. 
Meine Rispenhortensie färbt sich allmählich braun, 
Staudenreste sind bereits entfernt und in die grüne Tonne gewandert 
und vorhin habe ich noch schnell restliche Blüten abgeschnitten und für die Vase gerettet.

Hier seht Ihr mein Gartenblumen-Potpourri:



Habt ein schönes Wochenende,

Eure Barbara





Kommentare:

  1. Barbara,
    How interesting that you have Goose instead of Turkey. I'm sure it tastes so delicious when you make it. Yes, November is such a great month, and I look forward to all everything you mentioned. Your pictures are lovely today.

    Have a nice weekend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    wie schnell nicht der November kam...Diesen Monat geht es schon los mit der Weihnachtesdekoration :-)

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful autumn bouquet from your garden Barbara. Hope your November month will be happy!

    Have a good weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    so schöne Fotos...
    Und der November ist ein ganz spannender Monat. mein Sohn hat Geburtstag und die Martinsgans...da freue ich mich auch schon drauf.
    Lecker!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    so ein schöner Strauss. so einen ähnlichen hab ich auch auf der Fensterbank ;) - Schöne Bilder.

    Zu deiner Frage: Wir waren im Wildpark Poing bei München. Sehr schöner und artgerechter Wildpark.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön der Strauß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner blumenstrauß, vielleicht soll ich auch schauen ob ich noch was für die vase im garten finde :)

    ja der november ist da!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!