Sonntag, 3. Juni 2012

Rosige Zeiten

Willkommen lieber Juni - mit hoffentlich ganz viel Sonne ...!


Meine Rosen im Garten haben schon ganz viele Knospen,
noch ein paar Tage und es blüht und duftet wieder ganz doll. 
Doch bis ich mir davon ein paar in die Vase stellen kann, wird es wohl noch etwas dauern 
- So lange wollte ich aber nicht mehr warten...



Auf dem Wochenmarkt habe ich mir Vierländer Rosen gekauft 
- wunderschön, sag ich Euch!



Dafür hab ich auch gleich meine alte Kaffeekanne vom Bord geholt,
gewienert und mit einigen der Rosen befüllt,
und nun strahlen sowohl Strauß als auch Kanne als auch ich um die Wette!
Den Rest habe ich großzügig im Haus verteilt,
das nenn' ich Luxus :-)!

Habt einen schönen Sonntag,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hi Barbara,
    die Rosen sind wirklich wunderschön und duften bestimmt phantastisch. Und sie machen sich auch hervorragend in der tollen nostalgischen Kaffeekanne.
    Hab noch einen schönen Sonntag (trotz des schlechten Wetter)!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. In einer tollen Kanne dürfen deine Rosen stehen, ich mag diese Kombi auch gern....
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag (was anderes bleibt ja beim Extrem-Regenwetter ja wohl nicht)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    wunderschön die Rosen und ich liebe es auch Blumen in alten Kannen oder Tassen zu dekorieren, weil es einfach total schön aussieht, ich geh nachher auf einen Rosenkochkurs ich freu mich schon sooooo :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    was für herrliche Rosen. Sie passen so wunderbar in die Kanne.
    Genieße die Rosen und hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.. die Rosen und die Kaffeekanne passen farblich unheimlich gut zusammen..
    Hier hat sich die Sonne in den letzten Tagen nicht blicken lassen. Ich warte so sehr auf Sonnenschein.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    eine gute Idee bei diesem Wetter und diesen Temperaturen. Rosen im Überfluss - das tut gut. Schöne Farbe hast Du ausgesucht!

    Schönen Abend wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Rosen sind das, liebe Barbara... da freut man sich schon auf den Sommer, auch wenn's derzeit mit der Sonne nicht so ganz klappt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Kanne find ich ja super.... :-) Wunderschön. Ich werd mich gleich nächste Woche aufmachen eine schöne für mich zu finden.

    Tolle Bilder. Danke

    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness, my beloved pink roses. Do you know pink roses are my favorite after the red rose? The color is so pretty, and they just make you happy. I'm so glad I came by to visit. They made my day.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe Barbara,
    wegen dem Header auf 900 kb und dann ganz normal einfügen, äh ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, vielleicht ist deiner nicht so groß, einpassen nicht vergessen anzuhaken.
    Rosenkochkurs war ein Wildkräuterkochkurs, der mit den Rosen ist erst Ende Juni dran, ich hatte mich vertan, war trotzdem toll.
    Liebe Grüße von Tatjana (du hast leider nirgendwo eine Mailadresse hinterlegt) deswegen als Kommentar

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast.
Ich freue mich über Deinen netten Kommentar! Vielen Dank!